[protected email address]

 

 

 

 

Um Neukunden zu gewinnen, sollten Sie auf der ersten Seite sein! 

 

 

  adwords_google

 

Google Ad­Words ist ein Werbe­system des Unter­nehmens Google Inc., der am häu­figsten genutzten Such­maschine in Öster­reich, Deutschland und in der Schweiz.

 

Firmen und Unter­nehmer können über Google Ad­Words Anzeigen schalten, um gezielt auf ihre Produkte und Dienst­leist­ungen aufmerksam zu machen. Dabei hat Google AdWords einen ent­scheid­enden Vorteil gegenüber anderen Medien: Streu­verlust wird von vorn­herein ver­mieden! Es sehen näm­lich nur jene Men­schen Ihre An­zeigen, die sich für Ihr Thema/Ihr Produkt intere­ssieren. Da die Ver­wendung von Google als Nach­schlage­werk und Ratgeber in der heut­igen Zeit kaum mehr weg­zu­denken ist, ist es für Ihre Firma essen­tiell, dort auch gefunden zu werden.  

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Bing Ads

 

Ähnlich wie Adwords, jedoch weit gün­stigere Klick­preise bei einem Markt­anteil von ca. 10%

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bidmanagement

 

 

GEBOTSMANAGEMENT

 

Aktives Gebots­manage­ment verbessert Ihre Ergebnisse im Regelfall um bis zu 20% und ist Teil unserer monatlichen Betreuungspauschale. Unsere Soft­ware wird automatisch nach dem ersten Monat der Be­treuung für Sie akti­viert (da zuerst Daten gesammelt werden müssen).

 

Die Bidmanagement-Soft­ware optimiert Ihre Kam­pagne lauf­end (z.B. Ge­bote pro Key­word, Ge­bots­änder­ungen je nach Tages­zeit, saiso­nale Schwank­ungen etc.). Somit werden Ihre Key­words und Ihr ein­gesetztes Budget laufend optimal angepasst.

 

Pro durchschnittlicher Kampagne führt unsere Software pro Woche rund 400 Gebotsänderungen durch. Damit Sie nicht zu wenig bezahlen und die Top-Positionen verpassen aber immer noch genug, um die gewünschten Top-Positionen zu erreichen.

 

 

BETRUGSMANAGEMENT

 

Unsere Betrugsmanagement-Software verhindert betrügerische Klicks von Konkurrenten durch Ausschluß der IP-Adressen. Ihre Anzeigen werden dann nicht mehr an diese IP-Adressen ausgeliefert.

 

Das reduziert unnötige Kosten, da Ihr Budget ausschließlich für Kunden verwendet wird, die auch wirklich nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen.